Einlass ab:   15:00 Uhr
Konzertbeginn:   16:00 Uhr
Eintritt:    regulär 12,00 EUR
 bei Trioformationen oder Künstlern aus dem Ausland   15, 00 EUR
Vorbestellungen erforderlich unter:   Tel: 033054 86 96 65   oder
E-Mail:   doreenwolter (at) bcb-records.de

und so kommt ihr zu uns: Anfahrt

_____________________________________________________________________
30stes!
Liebenwalder Hauskonzert

Sonntag, 6. Mai 2018

mit:

Jamestown Ferry

& special guest
Fred Heyden

Die Gastgeber Doreen & Maik alias Jamestown Ferry werden bei diesem Jubiläumshauskonzert eine Auswahl ihrer Lieblings-Country- und Folksongs zum Besten geben und haben sich einen Musikerkollegen aus Hamburg eingeladen, auf den sie sich schon sehr freuen.

Fred Heyden ist ein Ausnahmemusiker. Er ist Songwriter, Sänger, Textdichter, Komponist, Gitarrist, Pedal Steeler, Entertainer und Geschichtenerzähler. Bereits mit 8 Jahren verliebte sich Fred Heyden in Bottleneck und Gitarre, mit 12 Jahren entdeckte er die originären Klänge der Folk Music und mit fünfzehn übte er das ausgefeilte zwei-Finger-Picking bis in den frühen Morgen. Mit 13 Jahren gründet er seine erste Rockband, die Mad Lions. Mit 15 Jahren folgen Lucky Freddy und die Untoten. Gleichzeitig wird Fred Heyden Mitglied in seiner ersten Irish Folk Band. Neben Straßenmusik quer durch die Republik, verdient der Mann ohne Augenlicht sein erstes Geld schon früh mit seiner exzellenten Musik. Der prägnante Sound seiner Stimme und das virtuose Spiel auf allen Saiteninstrumenten von Irish und Australian Folk bis Hardrock machen ihn zu einem brillanten und kraftvollen Musiker. Das Publikum mag seine besonnene und humorvolle Art, die Ruhe und Gelassenheit, die er ausstrahlt.

 *******************************


nächste geplante Termine:  

SO, 16. September  
SO, 21. Oktober
 

****************************************************************************************************

Mal gucken wer bei den Bluebird Café Berlin - House Concerts
bisher auf der Bühne stand?

 
> hier klicken <