Gleich zum aktuellen Termin bitte  hier  klicken

----------------------------------

zur Geschichte bisher:

"Modern wie in alten Zeiten" - denn die Abende im Bluebird Cafe Berlin erinnern an die Ära, in denen Berliner Folkclubs wie das GO-IN, der FOLKPUB oder der STEVE-CLUB und das BANANA weit über Berlins Grenzen hinaus beliebte Adressen waren, um gute, handgemachte Musik zu hören. In der Zeit von 1997-2007 präsentierten Doreen & Maik einmal im Monat nationale und internationale Künstler der akustischen Musikszene an verschiedenen Veranstaltungsorten.

Von April 2008 bis Oktober 2014 fanden die Bluebird-Events als Hauskonzerte in der Wohnung von Doreen & Maik im Zabel-Krüger-Damm statt. Viele wunderbare Sonntagnachmittage mit einem zauberhaft, lauschendem Publikum und hervorragenden Musikern aus verschiedensten Genre konnte man in Berlin-Waidmannslust erleben.
 

Ab Oktober 2011 wohnten wir in einer Wohnung über der Autowerkstatt (alle Konzertbesucher werden sich an das ungewöhnliche Domizil erinnern :-)
Doreen & Maik nicht mehr nur "zur zweit allein". Melanie Kim Wolter ergänzte das Duo zum Trio ;-)
Dies war einer der Hauptgründe, warum die Kleinfamilie Wolter Ende 2014 aus Berlin raus zog.
 

Seit März 2015 geht es nun in 16559 Liebenwalde weiter. Die Konzerte finden statt in der Breite Straße gleich um die Ecke vom Marktplatz. Der Bus 805 fährt sonntags vom S-Bahnhof Oranienburg um 14:20 Uhr und ist um 15:06 in Liebenwalde Ernst-Thälmann-Str.  Von dort läuft man 10 Minuten:

Für alle Autofahrer: im Navi am besten eingeben:  Rudolf-Breitscheid-Str. 44 - auf der Höhe gibt es viele Parkplätze und man läuft dann nur bis zur Ecke weiter und biegt links in die Breite Str.
 

Und übrigens: An der Ecke Marktplatz/Breite Str. gibt es eine Herberge!!!
http://www.liebenwalder-herberge.de/

---------------------------------------------------------

GANZ WICHTIG !!!

Bei allen Konzerten ist eine vorherige Reservierung erforderlich,
da die Plätze limitiert sind!!!

Tel: 033054 86 96 65 oder doreenwolter (at) bcb-records.de
 

 Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen :-)