Das 64. Hauskonzert war am 17. März ´24

mit:

Kelpie (Kerstin Blodig & Ian Melrose)

und Jamestown Ferry (Doreen & Maik Wolter)

******

Das 63. Liebenwalder Hauskonzert war am Sonntag, 25. Februar´24

2. Ausgabe von Lyrik & Lieder

Im Februar Hauskonzert gibt es eine Fortsetzung vom letzten Jahr, wo es ein ersten Hauskonzert-Event gab mit dem Thema: Lyrik & Lieder. Da der Februar der Valentinstag-Monat ist, wird es Lesungen und Lieder über die Liebe in all ihren Facetten geben, mit einer breiten Palette an Gefühlen in Songform - "Nichts für schwache Nerven" eher so: wer mal wieder Lachen und auch Weinen möchte, bringe die große Packung Tempotaschentücher mit und lasse sich gehen - alles ist menschlich …   Die Wolters haben sich vorgenommen, in einer kontroversen Zeit, den Besuchern ihrer Events ein "WIR-Gefühl" zu geben - und sei es nur während der zwei Stunden am Nachmittag.

62. Liebenwalder Hauskonzert war am Sonntag, 28. Januar ´24

Im Januarprogramm begrüßten die Gastgeber Doreen & Maik ihr Publikum mit einer bunten Mischung aus Country-, Singer/Songwriter- und deutschsprachigen Songs. Da wurde einerseits Dolly Parton gedacht, als auch dem unermüdlichem Songschreiber Bob Dylan. Weiterhin wurde das Programm bestückt mit solch flauschigen deutschsprachigen Songs wie “Bei einer kleinen Tasse Tee” - passend zum Sonntag-Nachmittag - oder auch leichtfüßigen Chansons wie "Das Gefühl" von Annett Louisan.
Ein Song, der auf ganz eigene Art die mögliche Gefühlswelt eines Menschen beschreibt.
Ein rundherum schöner Nachmittag im gemütlichen Wohnzimmer der Wolters.

 

**********